Liebe, Herzklopfen, unvergessliche Momente & tiefe Augenblicke

Euer Hochzeitsfilm für die Ewigkeit

Denn auch nach Jahren könnt ihr euch so den schönsten Moment in eurem Leben immer und immer wieder in Erinnerung rufen und euren Liebsten zeigen - auch die Personen, die vielleicht an diesem besonderen Moment nicht dabei sein konnten haben so die Möglichkeit, Teil dieses bedeutenden Augenblickes zu sein und die emotionale Stimmung des Tages hautnah mitzuerleben.
Ganz egal ob bereits beim Getting ready', erst beim emotionalsten Part, dem Ja-Wort oder vielleicht sogar lieber zu zweit und in Ruhe ein paar Tage nach der Hochzeit- ich bin dabei. Sprecht mich einfach an und lasst uns gemeinsam kreativ werden. 

P.S.: Auch bei einem Video für euren Heiratsantrag, Jungesellenabschied oder Polterabend stehe ich euch gerne zur Seite und das Beste ist: Diese Videos können bei der Hochzeitsfeier schon gezeigt werden.

 

Kerstin & Sebastian
Lisa & Sven
Malina & Birk
Lisa & David

 

> > P R E I S L I S T E   2 0 2 0 < <