Schön, dass ihr mich besucht.

Ich bin Marco, 37 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Lübeck. Seitdem ich 2018 das erste Mal die Kamera meiner Freundin in den Händen hielt, ging alles Schlag auf Schlag und ich entdeckte meine Leidenschaft für das Filmen.

Angefangen mit kleinen Urlaubsvideos, merkte ich nach der ersten Hochzeit von Freunden schnell, dass es für mich einfach nichts Schöneres gibt, als diesen besonderen Moment festzuhalten. Ich versuche mir jedes mal die Messlatte noch ein Stückchen höher zu setzen und für euch die perfekte Mischung aus Geschichte, Emotionen, Party, Freunden und Familie einzufangen. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von meiner besseren Hälfte Doriana, die mich im Hintergrund stets unterstützt und sich um die Verträge, Rechnungen und auch um meinen Internetauftritt kümmert.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach jemandem seid, der sich unter eure Gäste mischt und mit authentischen Aufnahmen eine einzigartige Erinnerung für euch kreiert, dann schreibt mich gerne jederzeit an.

Ich freu mich auf euch.

Euer Marco

mit allen Einzelheiten

Telefonat oder Videocall

zum kennenlernen

Persönliches Treffen

zur finalen Absprache

Euer großer Tag

den ich für euch festhalte

Location:

Date:

Lübeck,

Schleswig-Holstein

Folgt,

je nach Interesse

Ihr habt Spaß am Filmen und würdet gerne euer eigenes kleines Video drehen, habt aber keine Ahnung, wie ihr es anstellen sollt? In diesem halbtägigen Workshop stehe ich euch gerne für Fragen zur Verfügung und zeige euch, wie ihr am besten loslegt.

LOCATION

DATE

Lübeck,

Schleswig-Holstein

Folgt,

je nach Interesse