My Philosophy

CAPTURE MOMENTS

LOCATIONS 2023

Mallorca

Mai, 2023

Heiligendamm

Juni, 2023

Belgien

August, 2023

Schleswig Holstein & Hamburg

September, 2023

Mallorca

Austria & Italy

Oktober, 2022

Im September & Oktober 2023 befinde ich mich in Elternzeit & bin auf reisen. Wenn ihr Richtung Österreich oder Italien heiratet und spontan noch einen Videografen sucht, schreibt mich gerne an.

This is the default content for your text block

Ihr möchtet neben einem emotional fesselnden Hochzeitsvideo auch gleichzeitig wunderschöne Hochzeitsbilder eures großen Tages?

Fragt gerne nach einem Foto-Video Bundle

Da ich bei eurem Video wirklich jeden Moment einfangen und keinen Augenblick verpassen möchte, ist es mir leider nicht möglich, neben einem Video noch selber Fotos anzubieten. Gerne kann ich euch aber ein Foto-Video Bundle mit meinen Freunden Kathi & Chris anbieten, deren Stil perfekt zu meinen Videos passt.